Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 15:31   #1 (permalink)
trofim
Neuling
 

Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 2

trofim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Die Festplatte 300gb wird bei der Installation von Windows XP nicht erkannt.

Hallo,
habe ein kleines Problem. Wollte mein Windows XP Pro installieren lassen. Also habe mit Partition Magic 8.5 und Paragon HDD Manager gearbeitet, also habe schon alles versucht, formatiert, konvertiert in eine andere dateisystem (Fat32, NTFS), typ geändert (logical, primary) hilft alles nicht. bei der Dos Installation von Windows erkennt er nur komische 131gb festplatte ohne Name und Dateisystem, egal was ich mache (konvertieren, formatieren usw) hilft alles nicht. und wenn ich erkannte von windows festplatte nehme (muss dann in NTFS noch formatieren), kopiert er temporäre datein und nach der neustart passiert nicht, also der rechner startet einfach neu. Hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen können. Bedanke mich voraus. MFG

Mein System:

AMD64 3800+ venice
Gigabyte Motherboard GA-K8N Pro-SLI
Geforce 6600GT PCI EXPRESS
Corsair 1gb Speicher (Dual Channel)
300 GB Samsung Festplatte mit 8 MB und 7200 U/Min
trofim ist offline   Mit Zitat antworten