Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2006, 12:39   #6 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bug in Core 2 Duo, schon bald neues Stepping

Zitat:
Zitat von Robert
Ja gut keinen neuen Sockel, aber trotzdem ein neues Board. Alle alten i975 Boards sind so weit ich weiss schon mal nicht conroe fähig, ebensowenig die älteren anderen chipsets. Was nützt mir der gleiche Sockel, wenn ich trotzdem ein neues Board brauche. Gut ich kann meine alten cpus weiter verwenden :Inflames:
Schon klar, dass nicht alle älteren Sockel 775 Boards das können, aber es sind immerhin einige.
Und damals zu SOckel A zeiten (wie sich das anhört ) war es auch kaum anders, der Sockel war der gleiche, trotzdem ging es nicht mimmer ohne neues Board und das obwohl die Prozessoren sich weniger geändert hatten als vom Pentium 4 zum Conroe.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten