Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 12:55   #13 (permalink)
ChessTom
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Core2 Duo E6400 oder lieber E6600??

Zitat:
Zitat von Ulli83
Jep habe den E6400 gekauft, weil ich da einen absoluten TOP-Preis bekommen habe und mit ein bisschen oncen, habe ich gesehen das ihn vielle auf ein Niveau vom E6800Extrem und noch höher bekommen!
Und die meisten mit einem E6600 auf jeden Fall auf das Niveau eines Extrem kommen.Es sollten auch 3,4 - 3,7 GHz sollten drin sein. Das deiner nur 2MB statt 4MB Cache hat ist dir ja wohl klar, oder?
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten