Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2006, 08:40   #1 (permalink)
sonnecozmoz
Neuling
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 1

sonnecozmoz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Natcomp-Laptop: Tastendruck erzeugt zwei verschiedene Zeichen

Hallo,

ich wollte mein altes Laptop Natcomp KN6480 als Internetrechner einem geruhsamen Lebensabend zuführen, habe nun aber ein Problem. Eine externe PS/2 Tastatur funktioniert problemlos, die eingebaute Tastatur löst beim Tastendruck meist zwei verschiedene Zeichen aus(nicht jede Taste tut dies, aber einige und wenn die s geschieht wird immer ein benachbartes Zeichen mit ausgelöst). Eine zweite (interne) Tastatur hat das gleiche Problem. Problem besteht unter WinXP und mit Win98 Startdiskette im DOS-Mode. Hat jemand eine Idee?

Gruß
SonneCozmoZ
sonnecozmoz ist offline   Mit Zitat antworten