Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2006, 08:55   #17 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel Pentium D 805 oder E6300 ?

Ne eigentlich nicht. Weil keiner weis was CxXxR denn ausgeben will.

6300 -6600 gehen alles andre ist zu teuer. dann sollte er natürlich den 6600 nehmen.

wenn er das geld für den x6800 überhat sollte er den nehmen. wenn er möglichst wenig geld ausgeben will aber nen conroe haben WILL dann MUSS er nen 6300 kaufen. ich weis es aber nicht.

Btw in deine rliste 173/200fps. ähm nunja. dafür wurde ja die auflösung der art reduziert dass es im praktischen bereich wohl nicth auffallen wird^^. 5% eher weniger sind da schon eher üblich. ehe hier wieder unsicherheiten auftauchen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten