Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2006, 10:15   #19 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel Pentium D 805 oder E6300 ?

Nein es herrscht kein verbot. Nur habe ich das gefühl dass ich alles im kreis dreht. Vielleicht sollt eich mal wieder nen kaffe trinken^^.

Ich will dich auch bestimmt nciht angreifen. Aber letztlich musst du zu deiner meinung kommen. Wenn du ne schnelle CPU willst und das gelt hast dann musst du sie dir kaufen. Wenn dir auch die kleine reicht dann wäre der kauf der große rausgeschmissenes geld. diese entscheidung muss jeder tag für tag treffen. auch du

Wie gesagt das ist kein angriff meiner seits auf dich. aber aus deinen fragen sieht man halt nicht, dass man sich irgendwann mal nem endpunkt nähert. Verstehst du was ich meine?

Du fragst dies oder das?

wir sagen das ist besser.

und dann fragst du wieder dies oder das.

Das ist es was mich etwas verwirrt und auch daszu bringt hin und wieder etwas patzig, aber auch mit hinweise auf bessere fragestellungen oder hinweisen auf die entscheidungen die du für dich treffen musst, zu reagieren.

Und keine SOrge foren ewrden nicht geschlossen nur weil für den kauf einen cat5e kabels nur eine seite gebraucht wird.
Und einige fragen von dir helfen sicher auch anderen. Das problem ist dabei, je mehr man wissen will desto weniger versteht man. letzlich ist das kabel nurn blödes kabel. (ca 5euro teuer)


zu deiner erneuten frage.

für 800 euro insgesamt würde ich das kaufen was ich gekauft hab. 4200 x2 amd prozessor. k9n sli 2f mainboard und ne 7900gt extrem grafikkarte sowie speicher.
bei mir waren das vor 8 tagen 700 euro und das system ist sehr flott.

wenn du aber intel wills tkaufst du halt statt der amd cpu den 6300er conroe und ein schickes intel board. ob du nun ne 7900gt als grafikkarte nimmst oder ne ati ist auch deine persönlichen vorlieben überlassen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten