Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2006, 17:59   #176 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Ach - ich würde mir da nicht viele Sorgen machen. Wird wohl ein Messfehler sein - wenn die Max. Leistung höher ist - zählt das deutlich mehr - als der relativ uninteressante Wert der Burst Leistung.

@djs - schöne Werte - aber bitte nenn dazu auch mal die verwendeten Platten (Größe, Anzahl) und auch Dein System (Mainboard, Raid Controller, CPU usw.) Sonst bringt das leider nicht so viel - da dieser Thread mehr einen beratenden Anspruch haben soll. Da kann man sich halt umsehen - was welche Platte so bringt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten