Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2006, 23:59   #5 (permalink)
Estrior
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Estrior
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 82

Estrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fanatec Headshot Controller

Also irgendwie ist der Name schon recht fragwürdig gewählt, aber andererseits ziehlt das auch offensichtlich auf eine ganz bestimmte Gruppe von Käufern ab... ist halt keine Office-Maus.

Und einige der Features klingen doch interessant... eine Joystick-Emulation kannte ich bisher nicht bei Mäusen. Ob das dann tatsächlich einen ersetzen kann, bleibt natürlich fragwürdig - wobei ich selbst eh lieber mit Maus spiele

Vom Design gefällts mir eher nicht, aber das ist ja immer Geschmackssache... und der Preis wird wohl eher üppig ausfallen.
Estrior ist offline   Mit Zitat antworten