Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2002, 14:06   #6 (permalink)
sys3
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Buschfunker
Also, ich kenne das so das nen CD\VDV-Laufwerk nur das Medium ausspuckt wenn es klemmt und das Gerät sich nach einer bestimmten Zeit nicht schließen konnte.
Wenn man ne nicht lesbare CD einlegt versucht er erst sie zu lesen und wenns nicht geht lässt er sie einfach drinne und markiert das Laufwerk als leer.

ODer ist der Fortschritt an mir vorbeigegangen :?:
Naja, das ist dann wohl von Modell zu Modell unterschiedlich, bei mir hat noch jedes Laufwerk unlesbare CDs nach fehlgeschlagenem Einloggen wieder ausgespuckt, was einige Zeit dauern kann.
Hier wird's aber wohl 'ne verklemmte Mechanik sein - das ich daran nicht gedacht hab...


Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten