Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2006, 22:14   #3 (permalink)
Overclocker
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche der Karten macht mehr Sinn?

Wenn ich mir eine Graka kaufen würde würde ich warten bis die dx10 Karten rausen sind, da dann der Preis für dx9 Karten fällt!

Schau dir diesen Tweak PC Artikel an: http://www.tweakpc.de/news/10223/neu...-x1900-xt/rdf/
"Offensichtlich besitzt Gigabyte ein Überangebot an alten Radeon X1900 XT Modellen (speziell jene mit 512MB) und plant nun diese für kleines Geld unters Volk zu bringen. Gigabytes aktueller Preis liegt noch bei mindestens 350 Euro, doch damit der Abverkauf gut von statten gehen kann, will man diesen Preis um 100 Euro senken."

Wenn diese Karten jetzt dann für ca 250 € verkauft werden, würde ich so eine nehmen.
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten