Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 14:22   #7 (permalink)
Racoon
Tweaker
 
Benutzerbild von Racoon
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 459

Racoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche der Karten macht mehr Sinn?

Zitat:
Zitat von Libse
hm danke schonmal
ich glaub ich nehm die Sonic das schont ein wenig meinen Geldbeutel da ich prinzipiell nicht einsehe noch mehr als 300 Euro für ne Direkt X9 karte auszugeben wo doch bald die 10er kommen

mfg
Libse
hallo libse,

deine entscheidung wird nicht nur wegen des kaufpreises deinen geldbeutel schonen.
auch deine stromrechnung wird um einiges niedriger ausfallen im gegensatz zur X1900XT.
solltest du mit der lautstärke nicht zufrieden sein, hättest du sogar die möglichkeit die karte passiv zu kühlen.

mit stets freundlichem gruß
racoon
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten