Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 15:27   #1 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Ram(DDR2) aufrüstung für einen Fertig PC!

Hallo erstmal wollte mir neuen RAM holen für meinen schon etwas älteren Fertig PC.Zurzeit sind 2x512MB DDR2-533 drinne und ich finde die sind schon sehr langsam.Achja ist ein 775 p4 3.06 Ghz. Kann Leider nicht sagen was für ein Mainboard drinne ist. bis zu welchen RAM unterstützen die älteren 775 Sockel?? (DDR2-667 od DDR2-800 od mehr?)

MFG

Danke schonmal im vorraus
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten