Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 17:28   #8 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was passiert mit dem Namen ATI?

Zitat:
Zitat von Soni
man oh man ich hab jezt keine Quelle parat, nur sinken die Verkaufszahlen von AMD bzw. auch ATI weil Intel und Nvdia mit ihren neuen Spitzenprodukten eindeutig die Nase vorne haben . wenn ich mich nicht täusche giebts bald nur noch ein AMD Werk und das bei uns in der Stadt ! .

K.A AMD könnte ja mit Nvidia zusammen arbeiten ...
Nur noch eins? Die bauen doch grade mal wieder, wenn mich nicht alles täuscht.
Und AMDs Marktanteil ist in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen und nur weil Intel mal wieder schneller ist (was bis zum THunderbird eignetlich IMMER der fall war) ist das noch lange nicht das Ende von AMD und nur wei bei ATI die Intel Chipsätze nicht mehr so gut gehen ist das auch noch lange nicht das Ende von ATI.
So ein Merger hat oft solche unsicherheitsfolgen, die Kunden halten sich erstmal zurück, doch wenn das neue Unternehmen in fahrt kommt sollten die keine Probleme mehr haben.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten