Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 17:14   #3 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Ram(DDR2) aufrüstung für einen Fertig PC!

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Hallo erstmal wollte mir neuen RAM holen für meinen schon etwas älteren Fertig PC.Zurzeit sind 2x512MB DDR2-533 drinne und ich finde die sind schon sehr langsam.Achja ist ein 775 p4 3.06 Ghz. Kann Leider nicht sagen was für ein Mainboard drinne ist. bis zu welchen RAM unterstützen die älteren 775 Sockel?? (DDR2-667 od DDR2-800 od mehr?)

MFG

Danke schonmal im vorraus
Aber hör mal, erwarte Dir keinen Geschwindigkeitsrausch von schnellerem RAM... das wirst Du vermutlich nur in Benchmarks merken, und das auch nur minimal.

Das einzig sinnvolle wäre imo die mengenmäßige Aufrüstung des RAMs.

Und nachdem die CPU nur FSB533 hat, bringt schnellerer RAM auch gar nix... die Asynchronität zum FSB frisst den Performancevorteil wahrscheinlich wieder auf.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten