Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2006, 10:22   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suche Prog zum AUfzeichnen des Screens

Zitat:
Zitat von Deadlef
öhm gibts noch nen anderes als das von microsoft (hab ne abneigung gg microsoft)
Ups - das hätten wir wissen müssen - für welches Betriebssystem suchst Du denn eins? Weil - mit der Abneigung wirste ja wohl Linux, Mac OS, Unix oder ähnliches einsetzen. Wäre auch wichtig, damit ich das ins richtige Forum verschieben kann.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten