Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2006, 19:34   #4 (permalink)
EVoLVeR_iNc.
Abakus
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 45

EVoLVeR_iNc. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 5.1 Audigy Problem

ich hab ne audigy ls, aber die software ist meist die selbe. wenn du die treiber + software installiert hast, müsstest im startmenü unter alle programme nen creative ordner haben. dort befindet sich ein prog namens "creative lautsprechereinstellungen". das must du öffnen und unter "bass managment" kannst du die bass-umleitung aktivieren und auf 100% stellen. falls du ein 5.1 lautsprechersystem hast würde ich dir noch empfehlen im prog "eax-konsole" unter "cmss-3d" ein haken bei "cmss-3d aktivieren" zu setzen. dies bewirkt dass auch stereo audio auf allen boxen ausgegeben wird.
EVoLVeR_iNc. ist offline   Mit Zitat antworten