Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2002, 20:56   #2 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi Joka, wir kennen uns von nebenan ...

Tja, die Jungs und Mädels hier sind nicht so antwortwillig wie bei den AMD-Boards, was? Naja, sie werden ihren Weihnachtsrausch ausschlafen - ich jedenfalls bin schon heute nachmittag aufgewacht

Einen akt. Controller empfehlen kann ich - mangels selber haben - immer noch nicht.

Der erwähnte Dawi hat zumindest mal den Nachteil, daß er "nur" ATA100 kann. Das ist zwar im Moment noch schnell genug, aber wenn Du RAID im Sinn hast wird das mit zukünftigen Platten bald knapp - also hol Dir gleich einen 133er, damit wäre dann auch wenigstens der PCI ausgereizt - "Also mehr kann ich wirklich nicht tun..."

Abgesehen davon läuft der HPT370 prima - habe ihn onboard.

Hier gibt's übrigens 'nen Testbericht aus den letzten Monaten.

Na und RAID5-Controller gibt's meines Wissens keine billigen, denn da ist's vorbei mit Software-RAID. Das ist halt Profi-Gelände. Für RAID5 brauchste aber ohnehin schon 3 Platten.
cdk ist offline   Mit Zitat antworten