Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2006, 18:43   #51 (permalink)
Rico_Del
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 7

Rico_Del befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: ECS Green 320: Was macht meinen Laptop schneller?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE
An die beiden Besitzer der Wunderkiste: Habt ihr denn nun inzwischen TuneUp mal ausprobiert?
Dass die CPU kein Renner ist, hatten wir ja schon mehrfach erwähnt. Trotzdem kann es nicht sein, dass das Teil zu langsam für´s Internet ist.
[FONT=Times New Roman]Also ich habe keine Probleme mit den Internet dar läuft er gut aber wehe man will Word oder Excel oder eine Anwendung starten das dauert ewig. [/FONT]
zum Vergleich (sind die gleichen Progs. Installiert)
[FONT=Times New Roman]Habe hier noch meinen alten Desktop PC zu stehen mit 800MhZ und 256MB Arbeitspeicher aber der ist flink wie eine Maus da muss ich nicht warten bis er ein Prog. geladen hat anklicken und gut. [/FONT]

[FONT=Times New Roman]Der Desktop PC ist um längen schneller als dieses Mistding.[/FONT]

Geändert von Rico_Del (17.09.2006 um 18:48 Uhr)
Rico_Del ist offline   Mit Zitat antworten