Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2006, 18:30   #8 (permalink)
Stefan
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Name durch Straßennamen+Nr. herausfinden

Zitat:
Zitat von Neosoul
Du willst wirklich nur durch den Straßennamen und Hausnummer eine Person ausfindig machen?
Erst mal musst du dazu den Wohnort rausbekommen! Bei einer einzigartigen Straße wäre das mit www.map24.de möglich! Einfach da Straße und Hausnummer eingeben!

Nun gehst du mit dem Stadtname auf www.auskunft.de (von dieser Seite aus wirst du verlinkt auf www.dialo.de), klickst da auf Personensuche und gibst da das an Daten ein, welche du hast (also im Normalfall dann Straße+Nr+Ort)!

Kannst auch direkt bei dialo.de Straße und Nr. eingeben, nur das du dann nicht die schöne Deutschlandkarte neben an dargestellt hast! *g*

Neosoul
ich hab nur die straßennummer und nich die telenummer... außerdem wohnt der in fulda......
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten