Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2006, 02:16   #13 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Totaler Freeze... ich kann nicht mehr -.-

guten Morgen

das die Maxtorfestplatten bei der Ruhepositionierung der Köpfe klacken ist normal.
Festplattentemperatur ist normal (max 50C°).
Bei den Temperaturangaben von (Cpu:50C°, Cpudiode:74C°, die in der Cpu?) ist die letztere definitiv zu hoch( mit welchem Programm ausgelessen?).Kann sein das im Bios der Cpuschwellenwert auf 75C° gestellt ist und diese(CPU) wegen Überschreitung der Temperatur angehalten wird.
Als Referenz für das Problem wäre schön gewesen, ob bei anderen PC intensiven Anwendungen das Problem auch auftritt.
Zum Beispiel grosse Datenmengen auf der Festplatte zu verschieben/kopieren. Mal ein hochaufgelöstes Video rendern oder einfach mal eine andere hungrige Anwendung auszuführen (über längeren Zeitraum).

viel Erfolg und Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten