Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 10:24   #3 (permalink)
Trams
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 9

Trams befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CD Laufwerk: CD von "Beckernavi" (Karten) lässt sich nicht öffnen

Hej Io,
danke für deine Antwort.
Nein ich kann die CD auch nicht im Brennerlaufwerk lesen.
Ich habe Microsoft Active geladen......tut sich aber nix, obwohl es install. (4.2 ließ sich nicht install., aber die 3.6) ist. Das DVD Laufwerk erkennt die CD nicht, ich seh die Eieruhr, aber sonst tut sich nichts.....der PC steigt dann aus.
Dank deiner Hilfe klappt die CD im Laptop, aber nicht im stationären PC, Könnte das Laufwerk defekt sein, oder der Treiber?. Leider steht kein Herstellername auf dem Laufwerk.
Ich danke dir für deine Bemühung
Habe WXP2

mvh
Trams

Geändert von Trams (27.09.2006 um 13:37 Uhr)
Trams ist offline   Mit Zitat antworten