Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 22:00   #5 (permalink)
Trams
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 9

Trams befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CD Laufwerk: CD von "Beckernavi" (Karten) lässt sich nicht öffnen

Hej Mr.GiZMO,
auch dir herzlichen Dank für deine Hilfe,.
Ich habe Autoplay deaktiviert.......nix geht, ich komme ja nicht mal in die CD. Sobald die CD eingelegt ist, geht nichts mehr. Das merkwürdige ist, als ich heute eine Rep.Anleitung von einer CD auf machte, ging das Herunterladen in pdf und der Ausdruck.. Die BECKERCD ging auch im MEDIA Markt, nur bei mir nicht. Der junge Mann meinte dort, das das Laufwerk defekt sei, aber jede andere CD sieh Rep.Anleitung ging doch auch. Ich kann auch keine Karten vom PC aus, auf den Navigator spielen Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich kurz vor der Einbalsamierung stehe, daß ich auch manche guten Tips nicht in die Reihe bekomme, siehe geeigenetem Proggie ein Image der CD ,,,,usw. Allen sei trotzdem herzlichst gedankt

mvh
Trams

PS Leider war auf Beckerseite nichts

Geändert von Trams (27.09.2006 um 14:37 Uhr)
Trams ist offline   Mit Zitat antworten