Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 17:10   #10 (permalink)
[EID]-Mr.GiZMO
semi-diabolisch

Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CD Laufwerk: CD von "Beckernavi" (Karten) lässt sich nicht öffnen

Zitat:
Zitat von Trams
...Danke fuer deine Geduld...
Kein Problem

Ja, neues LW... kommt drauf an...
- Wenns nur ein CD-ROM (15-25 Euro) sein soll macht man mit nix verkehrt, die rennen ohne Probleme (Standard: 48x)
- CD-R/RW (Brenner) kosten zw. 20 und 40 Euro... Da macht man mit keiner Marke was falsch (würde zu AOPEN oder LG oder Samsung oder TEAC raten)
- dann gibts noch DVD-Laufwerk (nur DVD lesen): Multiformat (DVD+ oder DVD- lesen) kann eigentlich auch jedes (gleiche Herstellerempfehlung)
- oder eben DVD-Brenner (DVD-Ram, DVD+R/RW oder -R/RW oder ±R/RW): Multiformat, also ±R/RW wäre gut. Eventuell Double-Layer (mehr Platz auf den Rohlingen) und die brennen auch alle CD's

Hängt davon ab, ob du auch a&z mal was brennst (vorhast das zu tun).

Grüße!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten