Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2006, 08:29   #1 (permalink)
MasterMito
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Direkt von Cam aufnehmen

Moin,

ich weiß das es einen ähnlichen Thread schon gibt, aber der bleibt unbeantwortet.

Ich will über den Firewire-Port von einer Kamera direkt aufnehmen. Also die Kamera steht auf einem Stativ, ist per Firewire an den PC angeschlossen und der PC soll das Bild aufnehmen. Zur Verfügung steht ne Sony und ne Canon (aber es sollte mit beiden gehen). Hat einer ne Idee. Denn mit Premiere 2.0 hat es nicht so geklappt. Kann das an den nicht vorhanden Steuerungstreibern liegen?

Schnelle Hilfe wäre topp, denn die Sache ist akut.

Cee Ya

MasterMito
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten