Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 10:23   #1 (permalink)
Geschmack-->Los
Neuling
 

Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 3

Geschmack-->Los befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen How zu make dass mein pc nicht crashed im Lan

Ich zocke leidenschaftlich! Das heisst ich spiele so gerne mal paar stunden. Mein Pc läuft stabil, der cpu erhitzt sich zwar auf 57 grad doch es gibt keine Störungen.
Sobald ich jedoch im Lan bin und ein Spiel zocke, stürzt der pc nach ungefähr 10 min ab als hätte man den reset knopf gedrückt(bloss dass der pc dann aus bleibt) !!! Das passiert ständig und macht mich traurig ^^. Wenn jemand weiss wie ich das problem beheben kann, dann bitte ich euch.....Hilft mir! Ich habe ein nforce 2 mainboard mit athlon xp 3000+ 786 mb ram eine radeon 9500 mit omega treibern (also auf 9700 pro übertaktet) und ein 350 watt netzteil.... pleaze tweakpcleser, pimp my pc so that i can play, okay? mfg
Geschmack-->Los ist offline   Mit Zitat antworten