Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 14:05   #5 (permalink)
Geschmack-->Los
Neuling
 

Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 3

Geschmack-->Los befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: How zu make dass mein pc nicht crashed im Lan

Also auf normalen Deutsch: Der pc stürzt nur beim spielen ab. Beim Datenaustausch läuft er stabil weiter. Ich überprüfe die Temperatur meistens mit speedfan (57 grad cpu). Ich hab den Pc auch 10 Runden lang sisoft sandra, den burn in test durchlaufen lassen und der pc lief stabil.... Dass mit der Netzwerkkarte....ich habe onboardlan und versuche demnächst mit einer normalen 10/100 netz karte an einer lan teilzunehmen. Ich habe sp2 drauf aber nicht die aktuellsten updates....

@Spybites: Ich hope das maked you fröhlicher^^
Geschmack-->Los ist offline   Mit Zitat antworten