Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 18:26   #17 (permalink)
ceri0s
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 111

ceri0s wird schon bald berühmt werden

Standard AW: SAPPHIRE 9800 Lüfter dreht zu laut

also ich kenne selbst das problem das der kühler einfach zu laut is. ich kann euch beruhigen der kackt net irgendwie ab oder so, das einzigste was den lärm verursacht is die metallplatte auf dem kühler der den lüfter abdeckt. wenn die schrauben nicht brutal festgedreht sind fängt er durch die vibration an solche geräusche zu machen. deshalb packt euch einen schraubenzieher und montiert das teil ab das euren lüfter schützen soll. hab ich auch gemacht und hab jetzt nix mehr was mich nervt

wenn ihr den kühler abmontieren wollt macht folgendes:

da gibts links und rechts zwei schwarze bolzen da kann man den stick einfach rausziehn dann kannst den kühler einfach runterziehen. bei mir hat da nix geklebt oder so.


mfg hoffe mal ich konnte helfen
ceri0s ist offline   Mit Zitat antworten