Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2006, 07:36   #6 (permalink)
tobsen
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: How zu make dass mein pc nicht crashed im Lan

Zitat:
Zitat von Geschmack-->Los
Also auf normalen Deutsch:
Sehr schoen

Zitat:
Zitat von Geschmack-->Los
Dass mit der Netzwerkkarte....ich habe onboardlan
Und was genau fuer ein Board? Haste mal auf der Herstellerseite nach Updates / Patches / Bios Update geschaut. Evtl. gibts ja auch dort ein Forum oder FAQ wo dieses Problem bereits behandelt wurde.

Zitat:
Zitat von Geschmack-->Los
und versuche demnächst mit einer normalen 10/100 netz karte an einer lan teilzunehmen.
Mach dass und meld dich was bei raus gekommen ist.

Zitat:
Zitat von Geschmack-->Los
Ich habe sp2 drauf aber nicht die aktuellsten updates....
Auch wenn dein Problem dadurch nicht behoben werden sollte, ist es meist ratsam alle Updates zu installieren. Nur so ein allgemeiner Tip

Zitat:
Zitat von Geschmack-->Los
@Spybites: Ich hope das maked you fröhlicher^^
Nur wenn er noch ne Tafel Schoki kriegt.
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten