Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2006, 20:24   #1 (permalink)
rodem
Neuling
 
Benutzerbild von rodem
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 3

rodem befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard kingston hyperx 512mb, 800, cl4 oder mdt 1024mb, 800, cl5?

[FONT=Georgia]Hallo.

Muss mir neuen DDR2 Speicher kaufen und habe ein begrentztes Budget. Soll ich jetzt lieber ein (hoffentlich) qualitativ hochwertigen Kingston HyperX 512MB (DDR800, CL 4) einem MDT 1024MB (DDR800, CL 5) vorziehen, weil es Markenspeicher ist und die Latenzen besser sind? Oder würde die Masse (1024MB) den Unterschied ausgleichen? Sollte mit einem Core2 Duo E6300 und einem GigaByte Ga-965P-DS3 zusammenarbeiten. Wenn der 512er in diesem Falle besser geeignet ist, könnte ich das restliche Geld in ein besseres Mainboard investieren, konkret: ASUS P5W DH.
Vielen Dank schonmal im voraus!

Gruß
Andrej
[/FONT]
rodem ist offline   Mit Zitat antworten