Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 14:03   #3 (permalink)
Snowpig
Overclocker
 
Benutzerbild von Snowpig
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 274

Snowpig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: E-Bug Erfahrungsbericht : Vorsicht Leute !

Also ich bin als Händler gemeldet bei e-bug und habe noch nie Probleme gehabt, und das schon seit 2003.

Also wirst du wohl unter die 0,001 % fallen, die Pech gehabt haben.
Das ist bei anderen Shops auch so, da wird es immer welche geben, die unten durch fallen und mal Pech haben.

Mir ist es so auch schon ergangen bei nem anderen Shop, welchen werde ich aber nicht preisgeben, da dies nur mir passiert ist und nicht meinen Bekannten, die dort auch einkaufen.

Ich bin immer noch der Meinung, das sich jeder selbst ein Bild davon machen sollte, wo er einkauft. Erfahrungswerte sammeln muss jeder selbst.
Dir hätte es auch bei einem anderen der vielen Shops passieren können.

MfG Snowpig
Snowpig ist offline   Mit Zitat antworten