Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2006, 12:53   #3 (permalink)
Racoon
Tweaker
 
Benutzerbild von Racoon
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 459

Racoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Leisen Cooler für AMD 3500+

hallo beisammen,

seid mir nicht böse aber die cooling-charts von tpc sind meines erachtens doch recht veraltet.
keine highendkühler im programm die für weniger geld deutlich bessere kühlleistung bringen und dem definierten luftstrom im gehäuse zuträglich sind im gegensatz zu den verstaubten zalmännern....

ich möchte nicht die authoren kritisieren, da ich mir dessen bewusst bin, daß derartiger tests sehr zeitintensiv sind und nicht einfach mal so mir nix dir nix aktualisiert werden können.

ich würde aber trotzdem diese charts nicht mehr als refernzvergleich heranziehen.

alternativ würde ich unseren jockel empfehlen der auf www.silenthardware.de seine tests der öffentlichkeit zur verfügung stellt. FAN-X ist die kooperationsseite dazu.

beste grüsse
racoon
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten