Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2006, 23:39   #239 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von NegroManus
Und meine Grafikkarte (XFX 7900gt) habe ich inzwischen auf Chiptakt: 600MHz und RAM-Takt 900MHz(1800MHz) hochgetaktet.
Wie haste denn das gemacht?? Habe bisher noch von keiner 7900GT gehört - die auf bis zu 600MHz Core Takt kommt - ohne Volt Mod.

Aber ich ahne es vielleicht - die höchste Version von XFX hat vielleicht schon ne VCore von 1,3 Volt - das könnte dann gehen.

Bei meiner (auch XFX - org. 520/750) ist leider schon bei max. 566 MHz Coretakt Schluss. Manchmal lassen sich auch nur 564 einstellen - je nachdem ob der Treiber sagt - geht oder geht nicht. Ram bekomme ich bis auf circa 870MHz.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten