Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2006, 09:51   #6 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: E-Bug Erfahrungsbericht : Vorsicht Leute !

Das es bei Kampfpreisen zu Einschnitten im Service kommen MUSS ist klar.
Das muss ich meinen Kunden auch immer dri mal erklären, wenn sie dann doch den Aldi, Saturn MM PC gekauft haben und sich anschließend darüber beschweren das nix geht und die Reparatur 4 WOchen dauert. Dann sag ich immer, haetten sie 100 oder 200 euro mehr ausgegeben müssten Sie sich jetzt keine gedanken machen.

Ich hab seit 4 Jahren keinen einzigen von mir verkauften, defekten PC eines Kunden reparieren müssen ...

Aber bei Läden die an der grenze des Machbaren arbeiten .... was will man da erwarten.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten