Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2006, 12:45   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lohnt aufrüsten auf eine GF7600GT?

Bitte liefert doch bei den CPUs auch die direkte echte Taktfrequenz mit - bei den Operons musste ich auch extra Gookel bemühen:

Der Opteron ist ein Singlecore Prozesser mit 1024kb Cache und 2,2GHz.

Um es kurz zu machen:
Eine 7600GT lohnt nicht wirklich - das einzig sinnvolle wäre höchstens noch eine 7800GS - im Idealfall die von Gainward namens Gainward Bliss 7800GS+ - welche eigentlich eine 7900GT ist.

Hier auch ein Review dazu: http://www.mvktech.net/content/view/3368/39/ (englisch).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten