Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 14:35   #2 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Mehrere PhysX-Karten in einem Rechner

guten tag

........falls meine ultra fetten Grafikkartenkühler die Slots nicht versperren.

Halt, ich hab vergessen das ich ein SLI-Freak bin, verdammt da ist kein Platz mehr für andere Hi-Endkarten. Nvidia sei Dank haben die neuen Karten auch Physikbeschleunigung, puh noch mal Glück gehabt.

Wird dann bei 2 Ageia PhysicsKarten jetzt die Performance doppelt so langsam?

Dieser Beitrag ist eine Flasche purer Satire/Sarkasmus, ich habe kein SLI und keine HI-Endkarten, die Physik berechnet bei mir noch die CPU und meine erste Grafikkarte war eine ATI Rage IIC und nicht eine RivaTNT2.

gruss

Geändert von djs (16.10.2006 um 15:37 Uhr)
djs ist offline   Mit Zitat antworten