Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 17:40   #10 (permalink)
Joerg
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mehrere PhysX-Karten in einem Rechner

"PhysX Benchmark hat genau bewiesen, dass gemogelt werden muss, damit die Karte etwas bringt..."

Ich möchte jetzt nicht den RealityMark loben oder als Maß der Dinge preisen, ABER! Was er aufzeigt, ist genau das, worum es geht. Ob er das übertrieben macht oder nicht mal außen vor gelassen. Nach den fragwürdigen Reviews muss man Ageia fast zugute halten, dass die keine andere Wahl hatten, als das so zu demonstrieren.

Deine Aussage ist aber, dass die PhysX-Karte nichts bringt - und das ist definitiv totaler Quatsch.

Natürlich wäre es optimal, wenn man mit PhysX-Karte mehr Details und mehr FPS hat (oder zumindest gleichviel). Dass das nicht der Fall ist, kann man aber auf gar keinen Fall mit "die Karte bringt nichts" gleichsetzen. Ebenso albern sind die Aussagen, dass die Karten das System ausbremsen.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten