Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2003, 13:25   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard habe Probleme mit dem UT 2003 Editor !!!

wenn ich im Start menü auf ut 2003 Klicke und dann nach rechts auf UT 2003 Editor das UT 2003 Symbol ist da Grün aber warum ?
und wenn ich auf UT 2003 Editor Klicke kommt das, Dieses Programm kann aufgrund seines ungültigen Formats nicht unter Windows ausgeführt werden.so das war das erste fenster jetzt das 2. Die Datei C:\... exe ist fehlerhaft.
Instalieren Sie Die Datei erneut, und wiederholen sie den Vorgang.

so was muß ich da denn machen ich habe ut 2003 ja instaliert wenn ich zocken will geht das aber net der editor aber warum ??????
bin für jede antwort dankbar!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten