Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2006, 00:37   #12 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: 7800GT Neuer Kühler montieren! Wär hat schon ein andern kühler montiert??

Also bei mir hat das prima geklappt, die Wärmeleitpads sorgen dann für den Kontakt, und da dass auch DDR3 Ram ist, werden die nicht sooo heiss.
Der Umbau ist echt Idiotensicher, kann man wenn man die Anleitung befolgt nichts falschmachen, ich habs promt ohne Anleitung perfekt montiert (hab aber auch ma eine mit silencer gekauft, bei dem das Kreuz auf der Rückseite falsch herum war (kühlte trotzdem gut).
Also schön vorsichtig und ruhig vorgehen, alles ganz in ruhe machen, dann klappt das, den alten Kühler noch aufheben, wenns kaputt ist, den wieder raufklatschen und Garantie erfragen. Wenns sie mokieren von wegen Kühler ma abgewesen, einfach sagen, war total verstaubt, und liess sich nich anders reinigen....und die Schrauben für die Plastikabdeckung sind beim Originallüfter unterhalb, daher nur bei demontiertem kühler lösbar.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten