Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2006, 00:52   #3 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Asus A8V Overclock Prob

Also zum ersten,.. kann entweder das Board sein, dass den FSB nicht mitmacht, oder auch die CPU, die den FSB so nich kann (egal welcher Teiler, dann is einfach Sense).
Das mit den Ram Teilern ist meinen Erfahrungen nach nich soo einfach wie es scheint, ich bin bei den ganzen Kram auch noch nicht dahinter gekommen, aber es scheint sich nicht direkt nach dem HT-Takt zu richten. Ich musste auch immer ausprobieren.... wie heisst es so schön probieren geht über studieren.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten