Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2006, 08:16   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Passiv oder aktiv? Sempron 3000+ und 6600GT

Geh auf aktiv - dann haste auch unter ungünstigeren Bedingungen (Sommer) noch potential.

Passiv geht auch - aber wie Du schon sagtest muss dann die Gehäuseentlüftung stimmen - was am Ende unter Umständen sogar noch mehr Krach bedeuten kann.

Für Passiv Betrieb wäre der zu empfehlen:

Thermaltake Sonic Tower @ PC-Cooling
http://www.pc-cooling.de/images/prod.../100000031.jpg

Für die Grafikkarte wäre der Zalman VF 900 CU interessant.

Zalman VF 900 CU @ PC-Cooling

http://www.pc-cooling.de/images/prod.../400100124.jpg

Die beiden zusammen liegen aber schon etwas über Deinem Preislimit. Alternativ wäre auch der etwas kleinere Zalman VF 700 AL-CU oder CU eine gute Lösung.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten