Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 21:28   #1 (permalink)
GenChip
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 9

GenChip befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC funktioniert in games nicht richtig

Hallo,
habe plötzlich in Battlefield 2 ständig Abstürze und nein es liegt nicht am Patch.
Weiteres Problem ist, dass auch ständig laggs kommen, obwohl mein Ping immer bei ca. 20 liegt. Komplette neuinstallation von Festplatte brachte auch nichts. Meine Festplatte scheint auch ständig am arbeiten zu sein. Es passiert manchmal auch folgendes: Ich will ein Schritt nach vorne gehen, plötzlich bleibt alles für kurze zeit stehen. Als ich dabei weiter die gehtaste drückte gab das Mainboard wieder pro druck nkurzen Ton. Also Prince of persia - warrior within funktioniert ohne Probleme, allerdings sind die harwarenanforderungen nicht so hoch...ein vergleichbares Spiel hab ich gerad nicht
An Treiber hab ich lediglich ATI und den ethernet Treiber installiert. Temperaturen sind bei mir auch alle in Ordnung.
System:
AMD64 3000@2,2 GHz
ATI X800XT
Asus A8N-E
1024 kingston DDR3200, CL2.5
Ich habe es auch schon ohne übertacktung versucht, geht auch nicht.
Hab auch mal BF Einstellung alles auf niedrig gestellt und siehe da: Es funktioniert.
Kann es also sein, dass BF die Infos alle auf die HD speichert, weil der RAM defekt ist ??? Oder hab ich irgendwelche Treiber vergessen zu installn, oder was kanns noch sein ?? Ich verstehs einfach nicht....es ging doch vorher alles ..http://www.forumdeluxx.de/forum/imag...lins/frown.gif
GenChip ist offline   Mit Zitat antworten