Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2006, 13:59   #5 (permalink)
GenChip
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 9

GenChip befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC funktioniert in games nicht richtig

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees
Ich würde einfach mal sagen das liegt am ram.. aber nicht daran das er kaputt ist sonder das es zu wenig ist... bf2 mit windows zusammen wird den ganzen ram und mehr belegen...

geh einfach mal unter start->einstellungen->systemsteuerung->system->erweitet->einstellungen(bei systemleistung) und mach den punkt bei "für optimale leistung anpassen" das spart bei mir zb knapp 10mb an ram ein...
Wie gesagt vorher lief ja auch alles ohne Probleme, kam halt plötzlich und ein übertacktungstool hab ich auch keins
GenChip ist offline   Mit Zitat antworten