Thema: steam account
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2006, 18:20   #1 (permalink)
shortone2
Neuling
 

Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1

shortone2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard steam account

hey leute...

also mein problem is folgendes... mein steam account is gehijacked worden, seit vorgestern kann ich mich net mehr anmelden mit meinem passwort, es ist wahrscheinlich geändert worden.. auch diesen "passwort vergessen" knopf hat nix gebracht, ich hab keine email bekommen. daher denke ich der neue eigentümer hat wohl passwort geändert sowie den email kontakt
ich hab zwar noch einen steam account aba der is leider nich für cs:s
darum bin ich hier, wollte fragen ob vllt jemand tauschen will oda wir uns die accounts teilen wollen? ich gebe einen für cs1.6, cz, half life (anthologie 1) und "DU" solltest nur cs:source dabei haben, der rest is mir egal, ich liebe das game.. hab auch scho an steam geschrieben aba keine antwort und was ich in einigen foren gelesen habe mit ner wartezeit von 2 monaten und mehr, also da wird mir schlecht´da ich das game liebe.. bei interesse meldet euch doch einfach. kann auch doch pcasteam dazugeben, damit könnt ihr alle möglichen games gratis laden, zwar nich online spielen aba ich meine gti racing, the ship, black, cod1/2 usw usw usw alles muss ja auch nich sein... ich will nur wieder source zocken können.

danke leute
shortone2 ist offline