Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2006, 19:39   #26 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: BAD_POOL_HEADER Blue Screen: Windows-Fehlermeldung!

Hallob COBRANOWSKI,

wie die Ergebnisse von Memtest86 zu interpretieren sind, habe ich hier bereits erläutert. Ich bin dort ebenfalls auf Hinweise eingegangen, wo man zunächst weitere Informationen zu besagtem Programm erlesen kann. Bitte sei so nett und studiere zunächst die Dokumentation der memtest86 Entwickler, denn diese haben die Doku genau dafür gemacht.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten