Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2006, 21:45   #5 (permalink)
Talemann
Neuling
 

Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 4

Talemann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Audigy 2ZS u. Creative Inspire T7900 (hintere Boxen kein Sound)

Denk darran das CMSS und Equalizer in der Creative software UNBEDINGT AUS sein müssen, da CMSS lediglich wür Win Anwendungen ist und viele spiele mit dem EQ garnicht erst starten oder keinen korrekten sound ausgeben. in der Systemsteuerung auf 5.1 (oder 7.1) stellen, ebenso in der Creative Software und das wars auch schon. Ich rate von änderungen in der THX Console ab!!! Die bringen nichts!! Kalibriere stattdessen lieber einmal deine boxen mit dem Assistent und schalte alle anderen "Extras" der software ab! Da du über 3x klinke rausgehst denk noch darran das kein hacken bei "Nur digitale Ausgabe verwenden" sein darf. Hast du das gemacht läuft alles unter Garantie! Wenn nicht, liegts an den Boxen.
Talemann ist offline   Mit Zitat antworten