Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2006, 00:10   #1 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard Nostalgie Projekt: Intel MMX Overclocken

So.. war vorhin bei meinem Nachbarn und der hatte noch nen uralt Rechner mit nem Intel MMX und vlt. 32mb SDRAM rumliegen und wollte das ding auf den Müll verbuchsieren.
Aber ich kam ihm zuvor
Die Graka ist auch ganz toll.. ne alte Miro S3 mit 2MB oder so.
Mobo isn A-Trend ACT-5040 mit sage und schreibe 2x USB

Hab das ding jetzt in meinem Zimmer stehn und werd das Teil morgen mal versuchen zu ocen. Mal sehn... vlt finde ich auch noch ne Anleitung für nen Mod das ich mit dem Multi auch über 3,5 gehn kann.
Ich hab ihn mal ohne alles starten lassen und er läuft noch.

So... Morgen gibts dann mehr^^
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten