Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2006, 11:12   #2 (permalink)
tobsen
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC Über Stereo Anlage laufen lassen

Zitat:
Zitat von Dookie
nur ich befürchte,da die Anlage ziemlich Stark ist (mehrere 1000watt kp wie viel genau ) , das mein PC den Geist aufgibt oder gar die Anlage...
Versteh ich nicht ...Was meinst du? Warum sollte deine Anlage oder dein PC den Geist aufgeben?


Also wenn du von deinem PC an die Anlage willst, dann nimmst du einen normalen Klinken Stecker für deine Line-OUT, und nimmst dann das andere Ende (sollten Chinch Stecker sein) und steckst das in dein Audio-IN Eingang in deiner Anlage (rot zu rot, weiß zu weiß). Sollte wie bei deiner alten Dolby anlage sein.
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten