Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2006, 15:04   #1 (permalink)
homestyler73
Neuling
 

Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 2

homestyler73 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen ASUS P5W DH Deluxe - PC stürzt immer wieder ab.

Hallo,
ich habe folgendes System:
-Mainboard: Asus P5W DH Deluxe
-Prozessor: intel Core2Duo E6300
-GraKa: XFX GeForce 7900 GTX
-Netzteil: Be Quiet Dark Power Pro 530 W
-Festplatte: Samsung SpinPoint SP2504C
-Arbeitsspeicher: Corsair DDR2RAM TwinX 6400C4 Kit 2048 MB

Das System ist komplett neu, also kein Betriebssystem drauf. Wenn ich den Pc einschalte kommt das ganz normale Bild von Asus. Dann leg ich die Windows-Installations-CD ein. Zuerst läuft alles normal, bis ich die Festplatte formatieren muss. Sobald ich die Formatierung bestätige, stürzt der PC ab und startet neu!
Die Festplatte wurde überprüft, die funktioniert tadellos. An was kann das liegen? Wieso stürzt mein PC immer ab?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus!!!
homestyler73 ist offline   Mit Zitat antworten