Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2006, 12:10   #10 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kein Zugriff auf Rechner in Netzwerkumgebung (XP Home und Prof.)

@U4Charly

gern würde ich dir helfen, leider ist aus deinem Beitrag nicht ersichtlich welche der von mir angesprochenen Lösungen du eventuelll bereits versucht hast und welche unserer Tutorials du bereits schon nach Lösungen durchsucht hast.

Um die entsprechenden Tutorials leichter zu finden, habe ich diese erst heute morgen nach Kategorien sortiert: Link.

Also dann - erstmal alles durchlesen, durchprobieren und dann gucken wir nochmal.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten