Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2006, 16:04   #1 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Woher Festplattencontroller-Treiber für Windowsinstallation von nforce Board nehmen?

Hi ich habe folgendes Problem:

Ich möchte meinen PC vollständig formatieren und Windows XP Home neu installieren.

Mein Problem:
Ich boote ja mit der Windows CD und muss während des Setups doch so einen raid oder scsi .... treiber installieren.
Ich habe auch eine CD NVIDIA nForce utility cd
-welchen treiber brauche ich?
es ist drauf:
chipset driver
ata133 raid
usb
audio
network
s-ata

ok
welche?
und wie?
ich habe kein diskettenlaufwerk und habe gehört das man die treiber auf die windows cd mit einbinden kann?
Wie geht denn das?
und vorallem weiß ich nicht welchen treiber?

Ich bedanke mich für eure HILFE!!!!
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten